Das Herz des Betriebes Götz sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.

  • Wir agieren mit Leidenschaft und schaffen neue Wege, um Innovationen und Verbesserungen voranzutreiben. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter, Teams und Partner bildet. Wir unterstützen Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass sie sich als Person weiterentwickeln und die Zukunft des Unternehmens Götz mitgestalten. Wir sind stolz, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit befürwortet.

    Es werden alle qualifizierten Bewerber für eine Beschäftigung in Betracht gezogen!

  • Ausgehend von diesem Hintergrund agieren wir als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Fachrichtungen:

    Agrarwirtschaft, Energieerzeugung, Naturschutz, Stromnetzbetreiber, Ministerien, Ämter und Fachbehörden, Umwelt- und Energierecht (EEG), Anlagenhersteller, Banken, Versicherungen etc.

    Wir arbeiten diszipliniert und professionell, mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und stets im Austausch mit unseren Kunden & Kollegen. In unserem Handeln richten wir uns an die rechtlichen Grundlagen, dem Stand der Technik und unseren Werten. Wir arbeiten dabei auch aktiv an der Weiterentwicklung dieser Grundlagen, Standards & Werten. Dies tun wir selbstkritisch und zielgerichtet.

    Kritik an unserer Arbeit nehmen wir respektvoll an und gehen ehrlich mit Fehlern um. Für uns ist es der größte Fehler, nicht aus Fehlern zulernen.

  • Unser grundsätzliches Ziel ist eine nachhaltige Unternehmensführung und damit Arbeitsplatzsicherung. Daher werden erwirtschaftete Gewinne zum größten Teil in das Unternehmen reinvestiert.

    Wir bekennen uns ausdrücklich zur Nachhaltigkeit, Umweltschutz und zur Energieversorgung mit erneuerbaren Energien.

    Die Umsetzung der Klimaschutzziele ist eine generationenübergreifende Herausforderung. Der Aufbau einer nachhaltigen Industrie, Verkehrs- und Energiestruktur bringen Chancen für Fortschritt, Wertschöpfung und Wohlstand mit sich, umfasst jedoch auch die Anforderung, Veränderungen entschlossen mitzutragen – dies ist unsere Ambition.

  • Ein Kunde ist die jeweils wertvollste Person in einem Betrieb.

    Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung in unserer Arbeit, sondern ist ihr Inhalt. Er ist kein Außenseiter unseres Geschäfts, er ist ein Teil von ihm. Ein Kunde ist eine Person, die uns ihre Wünsche mitteilt. Unsere Aufgabe ist es, diese zu seiner Zufriedenheit auszuführen.

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner