Neben unserem Engagement für die Energiewende und Biodiversität engagieren wir uns auch gerne für weitere wichtige Anliegen.

Perspektiven für Burkina Faso:

Wir gehören zum Kreis derer, die dem Dachauer Verein „Perspektiven für Burkina Faso“ unterstützen und so den Ärmsten der Armen helfen. Dabei sind Bildung, Gesundheit und Energie, die Themen des Vereins die angepackt werden mit dem Ziel: Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.

Stammzellenspende

Seit Jahren ist Maximilian als Stammzellenspender registriert. Als im Frühjahr 2021 die Anfrage des DKMS zur Spende kam, erklärte er sich bereit, das aufwendige Verfahren der Spende zu durchlaufen. Damit spendete er jemanden eine neue Lebenschance.

Panther Indersdorf

Wir sind einer der Haupt- und Trikotsponsoren der Panther Indersdorf, ein aufstrebender Handballverein aus Markt Indersdorf.

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner